Kleinen Gilfert erklommen! 🏔️☀️

von Laura Moosmann-Wollinger
22. Juni 2026

Die 2. und 3b Klasse erlebten einen wunderschönen Wandertag bei herrlichem Wetter. Am Gipfel strahlten mit der Sonne auch alle Gesichter. Beim Aufstieg sorgte eine spontane Schneeballschlacht für jede Menge Spaß. Die wohlverdiente Jause schmeckte besonders gut, und natürlich wurde auf dem Weg zum Gipfel auch kräftig gejodelt. Auf dem Rückweg kühlten sich die Kinder im Nurpensbach ab – die Mutigsten wagten sogar ein erfrischendes Bad im Nurpensbach. Ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Erinnerungen! 🌞🥾❄️💦