INNSBRUCKTAG der 4.Klassen
Bei feinstem Maiwetter erkundeten die 4.Klassen die Landeshauptstadt. Ein Besuch in der Hofkirche und die Führung durch die Hofburg und die Altstadt bis in den Dom ließ uns die Stadt mit anderen Augen sehen. Nach einer Jause im Hofgarten samt Kutschfahrt (4a Klasse) spazierten wir zum Audioversum. Dort endete der Tag mit einer aufregenden Achterbahnfahrt.