Am Faschingsdienstag erfreute Barbara Schreier mit dem Projekt "Singen isch insa Freid" jeweils eine Stunde lang die Kinder der 3. und 4.Klassen. Zu Volksliedern wurde fröhlich gesungen, geklatscht und getanzt.
Am Freitag, dem 17. 10. 2025 fuhren die Kinder der 3a und 3b nach Pill und wanderten zum Planetenlehrpfad nach Vomperbach. Dort lösten die Kinder mit Hilfe einiger Mamas viele knifflige Rätsel. Es war ein toller Vormittag!