Am Freitag, dem 17. 10. 2025 fuhren die Kinder der 3a und 3b nach Pill und wanderten zum Planetenlehrpfad nach Vomperbach. Dort lösten die Kinder mit Hilfe einiger Mamas viele knifflige Rätsel. Es war ein toller Vormittag!
Am Mittwoch, dem 11. Juni 2025 wanderten die 1. Klasse, die 2a und die 2b zum Nons Jöchl. Nach einer gemütlichen Rast und Stärkung stürmten wir den Gipfel und konnten uns im Gipfelbuch eintragen. Es war für uns alle ein tolles und aufregendes Erlebnis!
Die Klassen 2a und 2b erlebten einen spannenden Tag am Inn mit dem Verein Natopia. Gemeinsam erkundeten sie die Natur entlang des Flusses, entdeckten Biberspuren, suchten nach Vogeleiern und beobachteten zahlreiche Insekten.
Ein besonderes Highlight war der Bau eigener Flussmodelle aus Sand, Steinen und Wasser. Mit viel Kreativität und...